SPANDAUER

Spandauer Branchenbuch

Vor langer langer Zeit – um es genau zu nehmen im Jahr 1992 – ergab es sich , dass zwei junge Damen – nennen wir sie Lucie Friede und Cornelia Ort ( für etwaige frühere Abweichungen der Namen soll hier keine Haftung übernommen werden ) an einem damals noch ziemlich ruhigen Eckchen im noch v
Das Cruise-In ist keine ehemalige Tankstelle in einem Industriegebiet. Es ist ein in den Jahren 1964/65 vom Architekten Norman Köser im Auftrag der Firma Berlin-Keramik entworfener Verkaufspavillion in modernster Bauweise.
Etwas trinken, quatschen, eine Runde Billard oder Dart spielen? Bei uns findet ihr alles für einen gemütlichen Abend.
Vier internationale Küchenspezialitäten unter einem Dach - unter diesem Motto bieten wir Ihnen eine Vielzahl an spanischen, italienischen, mexikanischen und pakistanischen Gerichten an.
Powered by SobiPro

Statisik

Heute 14596

Gestern 2863

Woche 14596

Monat 199962

Insgesamt 334304

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online